Referenzen

 
 
XING - Referenzen
  • 22. Nov. 2013
    Maria Dechent
    Ihr Business-Coach
    Diamant-Coaching® - erfolgreich - lebendig - begeisternd
    "Wie wir mit Geld umgehen, lernen wir von unserem Umfeld und Vorbildern. So kann es eine harmonische Liebesbeziehung herausfordern, wenn die Partner unterschiedliche Ansichten, Prägungen oder eben einen verschiedenen Umgang mit Geld haben. Ich bin frisch verheiratet und mein Mann ist ebenfalls selbständig. Jeder hatte für sich in der Vergangenheit das Geldthema gut gemeistert. Nun strebten wir eine Wirtschaftgemeinschaft an, wünschten uns finanziell einen „gemeinsamen Topf“. Dabei fanden wir heraus, dass am Thema Geld doch einige Glaubenssätze hafteten, die uns noch zurückhielten. Wir wussten, dass viele Paare über das Geldthema in Streit geraten. Diesem Risiko wollten wir lieber gleich vorbeugen und wählten den Weg eines Geld-Coachings bei Christina Kanese. Frau Kanese unterstützte uns dabei, unsere Geld-Glaubenssätze bewusst zu machen. Sie ging sehr auf unsere individuellen Wünsche ein und gab uns nach jedem Treffen die Zeit, die gewonnenen Erkenntnisse zu integrieren. In Ruhe konnten wir uns als Paar damit auseinandersetzen und alle Vorbehalte lösen. Im Ergebnis ist unser Vertrauen ineinander stärker geworden und die Verbundenheit noch gewachsen. Wir haben nun unseren „gemeinsamen Topf“, was uns ein entspanntes Füllegefühl gibt. Wir haben einen gemeinsamen und konstruktiven Weg, Geldentscheidungen zu treffen und möchten uns ganz herzlich bei Christina Kanese als kompetente und herzliche Wegbegleiterin bedanken. Maria & Kay Dechent"

  • 29. Oct. 2013 OK
    Gerlinde Suling
    IT-Beratung und Seminare
    Hilfe bei PC und Smartphone-Problemen
    "Gern empfehle ich das Seminar SelbstWERT ist GeldWERT, das ich bei Frau Kanese im Oktober 2013 belegte. In lockerer, jedoch sehr achtsamer Weise wurden die alten, hinderlichen Verknüpfungen zum Thema Geld aufgespürt und aufgelöst. Zusätzlich gab es mit der Kalkulation des Mindest-Stundensatzes ein gutes Werkzeug, um sich bei Preisverhandlungen sicherer zu fühlen. Meine neu gewonnene Klarheit zum Thema Geld konnte ich bei einer Kundenanfrage gleich am nächsten Tag nutzen: ohne Zögern und voller Selbstbewusstsein teilte ich meinen neuen Stundensatz mit :-)"
  • 27. Sep. 2013
    Dr. Andreas Meyer-Suter
    Rechtsanwalt
    Rechtsanwalt
    "Ich habe ein GeldWERT Coaching bei Frau Kanese gemacht und konnte hierdurch wertvolle Überlegungen und neue Perspektiven in meinem Beruf als Rechtsanwalt und Beratungsstellenleiter in der Lohnsteuerhilfe gewinnen. Ich kann das Coaching bei Frau Kanese nur empfehlen."

  • 11. Jul. 2013 OK
    Dr. Ulrike Schupp
    Inhaberin
    Dr. Schupp Communications
    "Hohe Fachkompetenz und für mich völlig neue Perspektiven - Danke für das gelungene "GeldWERTCoaching"!"

  • 29. Dec. 2011
    Imke Edzard
    Magazin Redaktion
    Rotary Verlag
    "Ich habe Christina Kanese als Coach bei einer Fortbildung kennengelernt. Sie hat eine grandiose Fachkomeptenz, kann zu Fragestellungen spontan Auskunft geben und das auf eine menschlich sehr sympatischen Art."

  • 27. Dec. 2011 OK
    Larissa Hummel
    Trainer/Dozent
    Hummel Kommunikation
    "Sehr interessanter neuer Blickwinkel - zu empfehlen!"
  •  
    GOOGLE-MAPS

    Ein Google-Nutzer
    Erfahrungsbericht erstellt: vor 3 Jahren
    Christina Kanese hilft in unprätensiöser, menschlicher Weise die persönliche Richtung zu finden. Freundlich und kontinuierlich gelingt es mit Ihr, den selbstbestimmten Kurs zu finden und daran festzuhalten. Das Coaching mit ihr läßt Schweres leichter werden und bringt Entscheidendes auf den Weg. Danke!
     

    Ein Google-Nutzer
    Erfahrungsbericht erstellt: vor 3 Jahren
    Christina Kanese bringt in ihren Coachings die Dinge auf den Punkt. Kompetent, effektiv und sympathisch. Meine Perspektiven auf Job und Privatleben haben sich positiv verändert. Herzlichen Dank :) Prädikat: sehr empfehlenswert